Startseite

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Schützenvereins Lengerich-Bauernschaft e.V.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Schützenverein Lengerich-Bauernschaft ist einer von zwei Schützenvereinen in Lengerich. Das Dorf liegt im südlichen Emsland in der Nähe von Handrup. Der Verein hat eine sehr lange Tradition. Er besteht bereits seit den Jahre 1601.

Das Schützenfest ist nun vorbei, aber die Erinnerung bleibt. Unser neuer König Klaus hat seine Regentschaft aufgenommen. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei.

Desweiteren möchten wir noch unseren neuen Kommandeur gratulieren. Es hat uns bestens durch sein erstes Schützenfest als Kommandeur geführt.

Nächste Veranstaltungen:

Hier geht’s zum Veranstaltungskalender.

Weitere Infos:

Die Galerien vom Schützenfest sind online. Sie stehen unter der Rubrik “Fotos”. Schaut auch mal bei Gelegenheit auf der Facebookseite nach. Und nicht vergessen: “Gefällt mir” klicken um Fan vom Verein zu werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch besser ist es allerdings gleich direkt Mitglied des Schützenverein Lengerich-Bauernschaft zu werden. Dazu kann man am besten jemanden aus dem Vorstand ansprechen. Infos dazu und ein Link zum Herunterladen des Anmeldeformular gibt es auf der Seite “Mitglied werden“.

Der König lebe hoch!!

Mit Schützengruß

Der Vorstand

Das nächste Schützenfest kommt bestimmt. 😉

Nach oben scrollen