Osterversammlung 2016

Auf der diesjährigen Osterversammlung wurde wieder das Festkommitee für das Schützenfest 2016 gewählt. Es mussten einige Posten neu besetzt werden. Los ging es mit dem Posten des Kommandeurs. Da unser alter Kommandeur Huber aufgrund anderer Verpflichtungen sein Amt abgeben wollte. Als sein Nachfolger schlug er Robert Schonhoff vor. Dieser war auf vergangenen Schützenfesten bereits Adjutant und Scheibenträger und hatte gezeigt, dass er einen guter Kommandeur sein kann.

Osterversammlung 2016

Die Versammlung wählte Robert als neuen Kommandeur ohne Gegenstimme und wir sind gespannt, wie er dieses Schützenfest führen wird.

Als neuer Adjutant rückte Andreas Schonhoff nach und neuer Meldereiter wurde Alexander Niebur, der in den letzten Jahren 2. Offizier gewesen ist. An der Fahne hat sich in diesem Jahr nichts geändert. Somit haben wir dieses Jahr wieder altbewährte Fahnenträger.

Als Offizier rückt Stephan Ahlers nach. Konrad Schonhoff ist neuer 3. Offizier.

Der Scheibenträger ist in diesem Jahr wieder Bernhard Stoke, auch wenn er keinen Ausgeben wollte.

Für die Sicherheit sorgen dieses Jahr: Tobias Mersch, Manuel Deters, Boris Timmer, Maik Surmann, Florian Prein und Matthias Mönster.

Nach oben scrollen