Winterfest 2016

Am Samstag Abend feierten wir wieder unser Winterfest auf dem Saal von Pepes Post. Er hatte den Saal sehr gut hergerichtet. Es gab sogar eine Cocktail und Sekt Bar. Bereits die ersten Gäste wurden gut empfangen und hatten gleich gute Laune.

Der DJ 1991 spielte gute Musik und man wartete gespannt auf den Einzug der Königspaare. Mit dabei war natürlich unser König Kevin mit seiner Königin Maria und seinem Throngefolge als auch das Königspaar Ralf und Anke vom Bruderverein aus dem Dorf, ebenfalls gefolgt von ihrem Thron. Überaschend war der Besuch von Frank und Manuela, dem Königspaar aus Clusort Brahmar, die auch unser Winterfest besuchten. Das Fest war gut besucht.

Auch die Landjugend traf sich vorher und zug geschlossen ein. So viel es uns leicht alle Lose zu verkaufen. Zu gewinnen gab es wieder ein halbes Schwein, natürlich fertig zerlegt, ein Präsentkorb, ein Brot und ein Korb mit Eier. Natürlich haben wir die Lose von den 3 Königinnen ziehen lassen, was der Veranstaltung irgendwie auch ein bisschen Glamour verlieh.

Nach oben scrollen